Pläne von Melusines Welt auf der Leipziger Buchmesse 2016 (vorläufig)





 >Hier kommen meine

 (vorläufigen) Termine 

  auf der LBM 2016<


Wenn ich das alles schaffe, 

bin ich sportlich ....

(wird bestimmt noch angepasst)





VORTEIL...Jetzt brauche ich nicht immer nachschauen, wenn mich jemand fragt: Wo bist du denn überall auf der Messe? 
Jetzt sage ich: "Schaut auf meinem Blog!" *lach*






BUCHMESSE in Leipzig 2016

Freitag, 18. März 2016 – Leipziger Buchmesse
Geplante Termine von Biggi aus Melusines Welt

10.30-11.00 Uhr                   
Tausche Ehemann gegen Mann im Kilt - Literaturcafe

11.00-11.30 Uhr           
"Herz über Kopf" Lesung mit Poppy J. Anderson und Hannah Kaiser

12.00-12.30 Uhr                  
Wie Selfpublishing funktioniert

13.00 Uhr                    
Verlagstermin

14.30-15.00 Uhr                   
Lesefunken suchen Leseherz - Lesung mit Pea Jung, Tanja Neise, Karina Reiß

anschließend:                
Treffen zur Preview des Knaur Verlags (intern)

16.00-17.00 Uhr                    
Bloggertreffen am Stand der Lieblingsautoren - mit Gutschein *freu*

17.00-                           
Fantasy Meet+Greet Daphne Unruh, Karola Löwenstein

  -----
20.00 Uhr - Häppchenlesung mit Poppy J Anderson, Laura Newman, Anna Winter, Marah Woolf, Miranda J. Fox, Eileen Janket




Samstag, 19. März 2016 – Leipziger Buchmesse
Geplante Termine von Biggi aus Melusines Welt

10.00 Uhr  
Workshop „Veröffentlichen mit Kindle“

11.00 - 12.00       
Carlsen Bloggertreffen

12.15-13.15           
Bittersüßer Bloggerlunch (impress Verlag)(intern)

13.30-15.30         
Blogger Community Event „Lass dich verzaubern“ von feelings & neobooks

16.00-16.30         
Mords was los - Lesung mit den Lieblingsautoren Nika Lubisch etc

17.00-17.30        
 Meet+ Greet am Stand BOD mit Pea Jung (Halle 5, D300)

17.30-18.00         
Lesung Kira Gembie (Lesebude 2, Halle 2)

  -----
19.00 Uhr Prinzesinnenlesung (Moritzbastei) mit Valentina Fast





Sonntag, 20. März 2016 – Leipziger Buchmesse
Geplante Termine von Biggi aus Melusines Welt

Der Plan steht noch nicht fest. 
Ich überlege, auf folgende Veranstaltung zu gehen:

Bloggersessions am Sonntag, 11 - 16 Uhr

Aber ich bin noch unsicher - keiner sagt mir, ob es sich lohnt...?

Ansonsten würde ich natürlich u.a. um 13.30-14.00 Uhr zum BoD-Stand zu Laura Newman gehen... es gäbe noch soo viel zu sehen... und sooo viele nette Buchmenschen zu treffen.... Das Wochenende hat eindeutig zu wenig Stunden.

Sehen wir uns? Habt ihr noch tolle Tipps? Oder könnt ihr die Bloggersessions am Sonntag empfehlen?

eure Biggi aus Melusines Welt 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen