Verliebt in der Nachspielzeit von Poppy J Anderson -Rezension-


Titel: Verliebt in der Nachspielzeit

Autorin: Poppy J Anderson


Verlag: Rowohlt/ eBook


Genre: Liebesroman


Seitenzahl: 272 Seiten


Erscheinungsdatum: 08.03.2013





Das erste Buch der New-York-Titans und mein erstes Buch von Poppy J. Anderson. Wie es mir gefallen hat? Seufz....
Kommt mit, ich erzähle es euch...



Klappentext zu "Verliebt in der Nachspielzeit":
Hanna Dubois kann es nicht glauben! Ihre erste Woche in New York City hält einige Überraschungen für sie bereit: Sie bekommt das heiß ersehnte Stipendium, wird in einen Autounfall, den Paparazzi verursacht haben, verwickelt und lernt dabei John kennen - das Bild von einem Mann. Sie verliebt sich Hals über Kopf in den berühmten ehemaligen Quarterback, dessen Schritte ständig von Pressevertretern überwacht werden. Eine wahre Hetzjagd auf Hanna beginnt, an der die Beziehung der beiden zu zerbrechen droht ...


Über das Buch:

"Verliebt in der Nachspielzeit" ist der erste Teil einer Buchreihe über Footballspieler und das Team der New York Titans. Die Geschichte spielt in New York und in der Gegenwart.  Man erfährt nebenbei auch etwas über die Sportart Football.

Hannah Dubois ist auf dem Weg zu einem wichtigem Vorstellungsgespräch, als sie in einen Autounfall verwickelt wird. So trifft sie auf John. Da Hannah nicht aus New York stammt, erkennt sie in ihm nicht den Footballstar und das ist für John sehr erfrischend. Hannah ist 29 Jahre alt und möchte in New York beruflich durchstarten. Über die Schwierigkeiten, mit einer Berühmtheit auszugehen und wie sich die Liebe dadurch beweisen muss, lest ihr am Besten selbst. Ihr wisst, dass ich nicht gern viel verrate. Nur soviel: Es ist die Geschichte "Normales Mädchen liebt prominenten Mann" und diese wird witzig erzählt. Einige erotische Szenen sind auch vorhanden, diese sind aber nicht übertrieben und völlig ok.

Mein Fazit:


Ein erfrischender Liebesroman. Hannah ist sympathisch dargestellt und steht mit ihren 29 Jahren mitten im Leben. Beim Lesen war von einem Schmunzeln, lautem Lachen bis zu ein paar verdrückten Tränen alles dabei. Das Ende ist mein persönliches Highlight. An manchen Stellen hätte ich Hannah gern geschüttelt und ihr gesagt, sie soll einfach dankbar sein und nicht zweifeln. Ein gutes Buch, das von der Sehnsucht lebt. Wer hört nicht gern den Satz: "Ich will dich genauso, wie du bist." Seufz. Ich kann verstehen, warum die Reihe so viele Fans hat. Ich vergebe 4 von 5 Blumen.



Ich hoffe, euch hat meine Rezension gefallen. Es war bestimmt nicht das letzte Buch, dass ich von Poppy J Anderson gelesen habe. Wusstet ihr, das die Autorin ein tolles Interview auf meinem Blog gegeben hat? Nein? Dann schaut hier

Ein Gewinnspiel gibt es auch. Teilnehmen könnt ihr vom 31. Januar bis 03. Februar 2016. Bis bald, in Melusines-Welt.



New York Titans-Romane

Hinweis: Die Bände können unabhängig voneinander gelesen werden, jedoch geht dadurch manchmal Lesequalität verloren, da die Protagonisten aus jedem Band auch in den folgenden auftauchen. Und man möchte ja wissen, wie es ihnen so ergeht... (jedenfalls geht es mir so!).
Es gibt auch ein Fanpage für die Titans mit Steckbriefen und vielem mehr! Schau einfach hier


Band 1: "Verliebt in der Nachspielzeit"
Band 2: "Touchdown fürs Glück"
Band 3: "Make Love und spiel Football"
Band 4: "Verbotene Küsse in der Halbzeit"
Band 5: "Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl"
Band 6: "Kein Mann für die Ersatzbank"
Band 7: "Unverhofft verliebt"
Band 8: "Auszeit für die Liebe"
Band 9: "Hände weg vom Quarterback"
Band 10: "Küss mich, du Vollidiot"

Band 11: "Cheerleader küsst man nicht" 
Band 12: "Spiel ins Herz"  
Band 13: "Gleich und Gleich gesellt sich gern" (12.2.16)

Das könnte euch auch interessieren:
Interview mit Poppy J Anderson
Rezension: Sehnsucht der Hoffnung (Alexandra Graham/Poppy J Anderson)
Rezension: Liebes Herz (Anja Saskia Beyer)
Über ein Like auf meiner Facebookseite freue ich mich  Klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen