Ein Stempel für Melusines Welt - Vorstellung in PINK

Heute kam mein neuer Stempel an ---- ein Stempel für Melusines Welt! Gern stelle ich ihn dir näher vor: Herzliche Einladung in Melusines Welt! 




Vorstellung meines PINKEN Stempels!
Da ich gerne Post verschicke und Gewinnspiele veranstalte, kam ich auf die Idee, mir einen Stempel für Melusines Welt anzuschaffen. Zuerst wollte ich ihn gern mit dem Logo (Buch), aber das wäre einfach zu teuer gewesen. Daher bin ich auf die kostengünstige Variante gekommen.



Zuerst habe ich einen Stempel über das Internet bestellt. Mit der Zusendung kam auch ein Gutschein mit. So konnte ich meinen Wunschtext am PC selber eingeben. Drei Tage später kam dann die Stempelplatte per Briefpost. Einfach einkleben und losstempeln!


Das ist mein Ergebnis:
Ok, habe gelernt: es heißt @Melusines Welt bei Instagram... *kicher*


So - das nächste Gewinnspiel kann kommen! Und nicht verraten... es ist schon bald soweit!

Liebe Grüße und einen tollen Tag wünscht




Es freut mich, dass du mich besucht hast Ein Like auf meiner Facebook-Seite (hier) oder als Abonnent auf Instagram @MelusinesWelt und du bist immer auf dem Laufenden .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen