Mein Kinojahr 2017 -Vorschau- Ohne Zauberkraft ins neue Kinojahr



Mein Kinojahr 2017

Und hier ist sie – meine Kino-Wunschliste 2017!
Ich hoffe, ich schaffe es, in wenigstens ein paar der Filme zu gehen. Der zweite Teil der Phantastischen Tierwesen kommt ja erst im Jahr 2018. 
Also ohne Zauberkraft ins Kinojahr….
Besonders toll im Kino finde ich ja die „Ladies Night“, da gibt es die Vorpremiere mit Sekt und Zeitschrift an einem Mittwoch vor dem offiziellen Filmstart. Aber das Programm wird kurzfristig bekannt gegeben.


+Wunsch-Kinobesuche 2017 ++

Wie gesagt: Der zweite Teil der Phantastischen Tierwesen kommt ja erst im Jahr 2018. Daher kommt hier meine Auswahl an Filmen für das Jahr 2017:


12.01.2017
Bob, der Streuner
*Gerade erst kennengelernt – zack - schon im Kino. Da wir nach London fliegen, muss ich den Film unbedingt schauen.“


02.03.2017
Logan
Hugh Jackman ist ein letztes Mal als Mutant Wolverine unterwegs... *in Love*

16.03.2017
Die Schöne und das Biest
Es wird märchenhaft: Disneys „Die Schöne und das Biest“ kommt als Realverfilmung mit Emma Watson und Dan Stevens ins Kino.

27.04.2017
Guardians of the Galaxy Vol.2
Fortsetzung der beliebten Comic-Verfilmung "Guardians of the Galaxy ", in der die schräge Crew auf neue Weltraum-Abenteuer geht... *Die Musik ist der Hammer!*

25.05.2017
Fluch der Karibik 5: Salazars Rache
*Hier bin ich gespannt, ob die Story langsam ausläuft oder Teil 5 nochmal alles toppen kann*

08.06.2017
Die Mumie
Horrorabenteuer - Die uralte Mumien-Königin Ahmanet wird aus ihrem immerwährenden Schlaf unter dem erbarmungslosen Wüstensand geweckt. Mit Tom Cruise.
*Geschichten aus Ägypten liebe ich – die ersten Teile habe ich als DVD*

27.07.2017
Ostwind 3 – Aufbruch noch Ora
*Ich liebe Jugendfilme. Die ersten Ostwind-Teile fand ich klasse. Muss ich sehen*

26.10.2017
Thor 3 Ragnorak
* Chris Hemsworth als Thor. Muss ich mehr sagen?*

14.12.2017
Star Wars Episode VIII
*Auch hier: Wird er gut? Ich bin gespannt*

21.12.2017
Pitch Perfect 3
Teil 1 habe ich gefühlt 20 Mal gesehen. Teil 2 schon etwas weniger. Hoffentlich übertreiben sie mit den Witzen in Teil 3 nicht so…. Muss ich unbedingt sehen! Save the date.

So. Bestimmt habe ich noch den einen oder anderen Film vergessen, aber das kannst du ja in der Rezension später nachlesen!

Ich freue mich auf 2017 - es bleibt spannend.




Es freut mich, dass du mich besucht hast Ein Like auf meiner Facebook-Seite (hier) oder als Abonnent auf Instagram @MelusinesWelt und du bist immer auf dem Laufenden .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen