Tischkarten in Buchform für liebe Gäste – Tischdekoration Namensschilder-

Du bekommst Gäste und möchtest den Tisch 
individuell und besonders dekorieren? 
Dann sind meine Freebies für Tischkarten in Buchform genau das Richtige für dich.
Willkommen in Melusines Welt!
 

*Tischkarten für Bücherfreunde*

Tischdekoration für Bücherfreunde - einfach und individuell


Du bekommst Gäste und möchtest der Tischdekoration mehr Aufmerksamkeit widmen? Wie wäre es mit Namensschildern in Form von Büchern? Ich habe es ausprobiert und war begeistert! Es ist einfach und genial. Für dich habe ich zwei Druckvorlagen angefertigt, als kleine Anregung oder gern als Vorlage. Viel Spaß!

So geht´s!
Mit Hilfe meiner Freebies (kostenlose Druckvorlagen), die du als Vorlage herunterladen kannst, lassen sich die "Bücher" leicht herstellen. 
Ausdrucken – ausschneiden – beschriften. 
Und schon ist die Platzkarte bereit, um auf die Gabeln der Gäste geschoben zu werden. Sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch schnell gemacht. 
Dabei kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen!



Schritt 1: Druckvorlage downloaden, ausdrucken und ausschneiden. 
Wer mag, kann auch gleich festeres oder farbiges Papier in den Drucker legen.



 Schritt 2: Die "Bücher" dekorieren, beschriften, knicken



Hier ein Beispiel für eines der "Bücher" als Namensschild:


 Schritt 3:Tischkarten (Namensschilder) einfach auf die Gabel schieben - fertig!

Und hier geht es zu den Freebies!  

Schlichte Version (Klick) ................Version mit Schnörkel (klick)



Ich hoffe, dieser kleine Tipp gefällt dir. 
Nun wünsche ich dir eine schöne Zeit mit deinen Gästen und guten Hunger! Wir gehen heute auf eine Konfirmation - mal sehen, was es dort für eine Tischdeko gibt.

Deine

Kommentare:

  1. Hey 👋 ! Hier ist nickislesewelt von Instagram. 😉
    Toller Blog! Hab gleich einmal auf folgen gedrückt, vl siehst du ja bei mir vorbei und folgst mir auch!
    glg nicki 😊
    http://nickislesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicki, danke! Aber klar schaue ich bei dir vorbei. Wir Lese-Eulen müssen doch zusammenhalten! Deine Biggi

      Löschen