Auslosung der Gewinner - GEWINNSPIEL

GEWINNSPIEL-AUSLOSUNG -Hier kommen die Gewinner! Die Auslosung ist erfolgt! Und gewonnen hat... 
Tipp: Den Beitrag bis zum Ende lesen, es gibt eine Überraschung.

Willkommen in Melusines Welt.




Und das war mein LLC-GEWINNSPIEL / darum ging es:
Die LoveLetter Convention, also das Wochenende rund um die Liebesromane, ist vorbei! Deshalb habe ich unter Allen, die mir im Kommentar geschrieben haben, tolle Gewinne der LoveLetter Convention – samt der schwarzen Convention Tasche - verlost.

Tolle Preise - hier sind die Gewinner!

Gewinn Nr. 1: 
Die Tasche der LoveLetter Convention 2017! (ohne Inhalt) mit einem exklusiven Lesezeichen mit Signatur von Vanessa Riese (Autorin/Fantasie) und einer Postkarte von Emily Bold (Save a horse, ride a Cowboy!).

Geht an: ELKE SCHLECHTIGER

Gewinn Nr. 2: 
Das neue Buch von Miranda J. Fox "Der beste Freund meines Bruders", ein BERLIN-Notizbuch (liniert), Taschenspiegel, Badesalz und mit einem Lesezeichen mit Signatur von Vanessa Riese (Autorin/Fantasie) und einer Postkarte von Emily Bold (Save a horse, ride a Cowboy!) samt Emily-Kugelschreiber.

Gewonnen hat: Sin Chen

Gewinn Nr. 3:
Das neue Buch von Corina Bomann "Sturmherz", Serviette von POPPY J ANDERSON, Post-its, Holzherz "live your dream" und mit einem Lesezeichen mit Signatur von Vanessa Riese (Autorin/Fantasie) und einer Postkarte von Emily Bold (Save a horse, ride a Cowboy!) samt Emily-Kugelschreiber.

The Winner is: SANDY  

Viel Spaß mit den Gewinnen - nicht vergessen, mir die Adresse hier per Email oder auf Facebook zu geben!  
@Elke @Sandy @Sin chen

Mmmmh und die anderen? ÜBERRASCHUNG! Ich habe nochmal auslosen lassen, und es sind fünf ! Zusatzgewinnerinnen gezogen wurden! Was es gibt, wird nicht verraten! 
Hier sind die Namen für den unbekannten Preis, bitte um eure Adressen:
Überraschung! Es gibt fünf ! Zusatzgewinner. Der Preis ist eine Überraschung. Bitte gebt mir eure Adressen.
Ich freue mich auf Fotos mit dem Gewinn! Ab damit auf meine Facebook-Wand *freu*. Rückmeldungen gern in die Kommentare.

Deine 

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Yvonne <3 und danke für dein Mitmachen.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich freue mich mit Euch über die tollen Preise.!!
    Ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    P.S. Liebe Biggi, vielen lieben Dank für die Karte. Hab mich so gefreut! Jetzt gehe ich satteln :-D

    AntwortenLöschen