☆ Kontakt

Hallo... schön, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast!

Dir gefallen meine Beiträge, du hast eine Frage, eine tollen Tipp, eine Idee oder möchtest einfach nur mit mir reden?! 

Dann melde dich!        
                     
Ich freue mich über: neue Facebook-Bekanntschaften, neue Leser, Follower und über jedes "Gefällt mir" .



Liebe Autoren und Verlage,  gern lese ich Bücher und rezensiere diese, sofern sie zu meinem Blog passen (Fantasie & Liebe).
Bedenkt aber bitte, das Rezensieren und Veröffentlichen eventuell noch etwas dauern kann, da auch ich Zeit benötige um mich auf ein Buch einzulassen. 
Und das hat jedes Buch verdient!
Meine Rezensionen werden geteilt auf: Amazon, Lovelybooks, Facebook, Instagram und ggf. auf NetGalley.  
Bei unaufgefordert zugeschickten Exemplaren behalte ich mir eine Rezension vor.


Einen Auszug aus meiner Rezension verwenden?
Über eine Verlinkung als Dankeschön, Nennung meines Blogs sowie eine Information  über die Verwendung freue ich mich.
.............................................................................

Interesse an einer Kooperation?

Dann freue ich mich über Rückmeldung!

Hier geht es zu meiner Rubrik "Mediakit" (in Bearbeitung)
 

So trittst du mit mir in Kontakt!

Email:  Melusines.WeltATyahooDOTde  (AT und DOT bitte ersetzen)

Kontaktformular:


foxyform
Ich freue mich auf Post!


Copyright / Verhaltenskodex
Liebe Copy Cat, bitte überlege dir, ob du wirklich nur nachmachen möchtest oder nicht doch lieber was Eigenes verfassen möchtest? Bitte sei fair und klau keine meiner Ideen oder Texte. Und wenn, dann frag mich vorher um Erlaubnis. Vielen Dank.




Meinen Blog per Email abonnieren
Kostenlos, ohne Werbung. Jeden Sonntag kommt deine Email - oder einmal monatlich, ganz wie du es möchtest!

Intervall


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen