Frankfurter Buchmesse und wie du mich erkennst!


Ein kleiner Auszug aus meinem Blogplaner - jetzt kann ich ein Häkchen setzen *lach*  (c) Biggi

Hallo,
es ist ja „mein erstes Mal“ in Frankfurt zur Buchmesse und die Aufregung steigt:
Welche Termine ich mir ausgesucht habe, wen ich zu einem Meet + Greet treffe und wie du mich auf der Messe erkennen kannst, erfährst du in Melusines Welt.
Herzliche Einladung! Komm` vorbei, ich freue mich! 
Und keine Angst, mich anzusprechen ;-) .
Deine Biggi

PS: Meine Checkliste für den Besuch einer Buchmesse kennst du ja schon, oder? ChecklisteBuchmesse




Willkommen in Melusines Welt.
Und hier kommen sie, die Einzelheiten zu dem Besuch der Buchmesse in Frankfurt.
Mit einer lieben Bloggerin (Brina) fahre ich mit dem Zug am Freitag nach Frankfurt. Dort werden wir kurz in das Hostel gehen und dann sofort zur Buchmesse, denn die ersten Termine warten!

Meine Planung für Freitag – Änderungen möglich! 
09.30 – 11.00 Uhr Bloggerfrühstück beim Verlag Droemer Knauer  
12.00 Uhr  Lesung mit Anja Saskia Beyer 
12.30 Uhr  Selfpublishing mit epubli   
13.00 – 15.00 Uhr Blogger Future Place (für Blogger) 
16.00 Uhr   Meet & Greet : Pea Jung und Emily Bold  
19.00 Uhr Häppchenlesung in einem Café: Hannah Siebern, Dana Graham, Nikola Hotel, Katrin Koppold, Ivonne Keller, Marah Woolf,  Emily Bold, Kira Gembri lesen vor




Auch der Samstag ist bunt und voller toller Termine: 
10.00 Uhr Meet & Greet bei BoD mit Frühstück 
10.30 Uhr Meet und Greet mit Friedrich Kalpenstein, dem Autor von „Das Leben ist kein Zweizeiler" 
11.30 Uhr Signierstunde Laura Newman
12.00 Uhr Signierstunde Sandra Regnier 
13.00 Uhr Meet & Greet Martina Gercke 
13.30 Uhr "Lesen ist Tanzen im Kopf" mit Poppy J Anderson, Hannah Kaiser, Marah Woolf
15.00 Uhr Meet & Greet mit Halo Summer
16.00 – 17.00 Uhr Bookster bloggen: Ein Tutorial (für Blogger)



  

      Oh ne... schon vom Lesen wird mir schwindelig. Dabei habe ich hier nur die festen Termine aufgeschrieben. Es gibt ja noch so viel mehr!  Seufz.


Und wie du mich erkennst? *Trommelwirbel* 
Ich habe mir T-Shirts machen lassen…schau mal. Ich finde, es wurde gut umgesetzt. Falls das T-Shirt nicht schwarz ist, dann trage ich ein graues.

Design by Biggi von Melusines Welt - das erspart mein Namensschild!
So, ich bin dann mal packen!
Wir sehen uns – und falls nicht: Ich bringe genügend Goodies für  ein tolles Gewinnspiel mit – versprochen.


Mit dieser tollen Kameratasche bin ich unterwegs. Die Blume lasse ich lieber zuhause.... (c) Biggi
Über Kommentare, Austausch und ein Treffen freue ich mich. Vielleicht hast du ja auch noch einen Tipp für mich?

 Eine schöne Messewoche wünscht,


Hier findest du alles um die Buchmessen: KLICK
Was muss mit zu einer Buchmesse? Checkliste
Rezensionen von A-Z findest du HIER.



Es freut mich, dass du mich besucht hast Ein Like auf meiner Facebook-Seite (hier) oder als Abonnent auf Instagram @MelusinesWelt und du bist immer auf dem Laufenden . Bis zum nächsten Mal, deine Biggi aus Melusines Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen